RE: Kondolenzbuch

#61 von Nimbus , 18.11.2018 22:54

Der Letzte der Olsenbande... ist gegangen; Morten Grunwald, Benny.
Mit "Mächtig gewaltig..!" ist er Millionen bekannt geworden - und wird es bleiben.
Dies ist zumindest die deutsche Übersetzung in der DDR; im dänischen Original sei die Formulierung "Skide godt" gewesen, was soviel wie "Scheiße gut" bedeutet.

Verdammt Schade, was haben wir in überfüllten Kinos gelacht.


 
Nimbus
Beiträge: 11
Punkte: 11
Registriert am: 17.02.2017

zuletzt bearbeitet 18.11.2018 | Top

RE: Kondolenzbuch

#62 von Olesch , 01.12.2018 17:17

Die SWR3-Moderatorin Stefanie Tücking ist tot. Die 56-Jährige verstarb in der vergangenen Nacht völlig überraschend in Baden-Baden.

Tücking habe Generationen von Menschen für Musik begeistert. Radio sei ihre Leidenschaft, Rockmusik ihre Liebe gewesen.

Tücking arbeitete rund 30 Jahre lang beim Radio. National bekannt wurde sie vor allem durch die ARD-Kultsendung "Formel Eins" und hat uns viele Sendungen mit toller Rock-Musik begleitet und begeistert.
Es ist, als wenn ein Teil von uns geht.

Olesch  
Olesch
Beiträge: 9
Punkte: 13
Registriert am: 19.08.2018


   

Bücher

Xobor Forum Software von Xobor