Migration

#1 von Rote Zora , 06.03.2023 21:05

Habe mir diesen Beitrag dreimal angesehen, weil ich sicher sein wollte, mich nicht verhört zu haben. Ein Thema in dem Interview sind Flüchtlinge aus der Ukraine und der Streit um Flüchtlingsunterkünfte in Upahl.
In diesem Gespräch wird mit keinem Wort erwähnt, dass es in Upahl gar NICHT um Flüchtlinge aus der Ukraine geht, sondern um Migranten (fast ausschließlich junge Männer) aus den arabischen und afrikanischen Räumen. Auf den Plakaten der Upahler steht u.a. geschrieben "Wir haben Angst"! Vor ukrainischen Frauen und Kinder fürchtet sich niemand, auch nicht in Upahl. Angst haben die Einwohner vor Vergewaltigern, Messerstechern und Mördern, wie es inzwischen tausende sogenannte "Einzelfälle" zurecht befürchten lassen. Und das wissen die beiden Damen sehr genau. !!!
Hier im Interview wird manipuliert, gelogen und verschwiegen, indem die muslimischen Flüchtlinge lieber gar nicht erst erwähnt werden, sondern der Zuschauer auf eine falsche Fährte gelockt wird. Damit haben sich auch die Regionalsender MV1 und TV Schwerin in die Schar der ÖR, den lügenden Propaganda - Medien, eingereiht.

Die Vielfältigkeit einer Landtagspräsidentin
https://www.youtube.com/watch?v=q_n17JeIt7U


Rote Zora  
Rote Zora
Beiträge: 5
Punkte: 21
Registriert am: 12.12.2020

zuletzt bearbeitet 06.03.2023 | Top

   

Museum
Weihnachtsmärkte 2022

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz