Migration

#1 von Robert , 21.04.2022 23:29

Druschba
„Ukrainische Flüchtlinge haben in Neubrandenburg in Mecklenburg-Vorpommern die Gedenkstätten für sowjetische Soldaten und KZ-Häftlinge geschändet.
Die Nazis haben Hakenkreuze und Wolfsangel in gelb-blauen Farben sowie den Slogan "Ruhm in die Ukraine"(Losung der ukr. Nazikollaborateure) aufgesprüht.
Sie haben ihrem „Führer“ ein Geschenk gemacht, dessen Name wir hier nicht nennen werden.“

Angefügte Bilder:
NB1.jpg   NB2.jpg  
 
Robert
Beiträge: 62
Punkte: 114
Registriert am: 17.10.2015


RE: Migration

#2 von Klarna , 24.04.2022 21:40

Der Europäische Gerichtshof hat nun entschieden, dass jeder illegale Migrant das Recht darauf hat, gegen seine Abschiebung zu klagen und während dieses Prozesses nicht abgeschoben werden darf.
Dieses Urteil ist an Frechheit und Dreistigkeit nicht zu überbieten. Illegalen Einwanderern solche Rechte zuzusprechen, versetzt Deutschland und Europa den Todesstoß!
Jeder, der nun über unsere Grenzen stolpert und abgewiesen wird, kann einfach klagen und auf Kosten der Steuerzahler im Land verweilen.
Die Damen und Herren in Luxemburg waren sich sicherlich darüber im Klaren, dass dies eine Klagewelle lostreten wird, welche unmöglich zu bearbeiten ist.
Fazit: Dieses Urteil ist ein Freifahrtschein für illegale Migranten, Verbrecher, Terroristen, Gewalttäter und Wirtschaftsflüchtlinge aus aller Welt, es sich bei uns gut gehen zu lassen!

EU und EU-Gerichte werden zur Belastung für alle Mitgliedsländer. Von nix Ahnung aber jeden Monat die dicke Marie auf Kosten unserer Steuergelder.

Klarna  
Klarna
Beiträge: 22
Punkte: 46
Registriert am: 05.04.2017


RE: Migration

#3 von wolle , 04.05.2022 16:59

Der Rechtsstaat wird von seinen „Gästen“ mit Füßen getreten. In einem Asylbewerberheim musste die Polizei eine Abschiebung abbrechen, weil sie von rund 200 afrikanischen Migranten derart bedroht wurde, dass Gefahr für Leib und Leben bestand. Ein Streifenwagen wurde während der Ausschreitungen in Mitleidenschaft gezogen, die Beamten mussten unverrichteter Dinge abrücken, nachdem sie von der gewalttätigen Meute dazu gezwungen wurden, den bereits festgenommenen Kongolesen laufen zu lassen. Dieser tauchte schließlich unter und ist unauffindbar.
Das ist erst der Anfang. Die Kumpanei innerhalb der Asylbewerber wächst, Abschiebungen werden immer öfter gewaltsam verhindert. Das deutsche Gesetz wird außer Kraft gesetzt, die unterbesetzte Polizei sieht hilflos dabei zu. Und muss, sofern sie auch nur ansatzweise angemessen reagiert, mit umgehenden Repressalien aus der Politik rechnen.
Migranten, die an der Verhinderung einer Abschiebung beteiligt sind, sollten ebenfalls sofort ausgewiesen werden. Unsere Sicherheitsbehörden müssen zudem sachlich und personell dazu in der Lage sein, dieser neuen Welle der Gewalt entsprechend begegnen zu können. Wenn sich Deutschland von seinen Gästen weiterhin am Nasenring durch die Manege ziehen lässt, statt Recht und Ordnung Geltung zu verschaffen, werden sich die bestehenden Probleme im Land bis zur Unerträglichkeit verschärfen!

 
wolle
Beiträge: 21
Punkte: 21
Registriert am: 23.10.2015


RE: Migration

#4 von Tom , 01.09.2022 21:24

Ab Herbst ist die Einwanderung von 1,5Millionen Migranten pro Jahr geplant - wir in gehen in jederlei Hinsicht unter!

 
Tom
Beiträge: 40
Punkte: 80
Registriert am: 18.10.2015


RE: Migration

#5 von Jörg , 08.09.2022 22:03

Ein Stuttgarter Immobilienunternehmen hat 115 Mietern eines Apartmentgebäudes kurzfristig gekündigt, um Platz für Flüchtlinge aus der Ukraine zu schaffen. Grund sind offenbar ökonomische Überlegungen: Die öffentliche Hand zahlt für die Unterbringung der Ukrainer mehr als die Mieter.
Besonders dreist ist die Terminierung der Massenkündigung: Sie ging bei den Mietern Ende August ein, und bereits im Oktober müssen sie ihre Wohnungen geräumt haben. Und das, obwohl sie unbefristete Mietverträge abgeschlossen haben.
Bei den 115 Mitobjekten handelt es sich um kleine, teilmöblierte Wohnungen von 20 Quadratmetern. Die Warmmiete liegt bei 570 Euro pro Einheit.
Das ist drastisch überteuert, wird aber von der öffentlichen Hand, die dringend und offenbar um jeden Preis Platz für Ukrainer benötigt und mit eigenen Kapazitäten schlecht aufgestellt ist, noch überboten.

 
Jörg
Beiträge: 33
Punkte: 65
Registriert am: 29.03.2019


RE: Migration

#6 von Manfred , 05.11.2022 22:22

Mal den Blick auf Migration mit einer Parabel

Angefügte Bilder:
migration.jpg  
 
Manfred
Beiträge: 30
Punkte: 42
Registriert am: 26.10.2015


RE: Migration

#7 von Heiko , 04.12.2022 23:17

Deutsche Telekom entlässt 15000 Mitarbeiter
Siemens 7000
Opel 4000
VW 30000
Deutsche Bank 7000
u.s.w

Und Deutschland schreit nach ausländischen Fachkräften ?

Heiko  
Heiko
Beiträge: 45
Punkte: 74
Registriert am: 24.10.2015


RE: Migration

#8 von RosaRot , 06.12.2022 22:17

Was für eine Schande und Volksverarschung. Was Uns hier zugemutet wird ist unzumutbar. Alles wird Uns verschwiegen vertuscht und gelogen. Abschiebungen keine auch nicht bei denen die keinen Aufenthaltsstatus haben. Wer finanziert das alles?? WIR die Steuerzahler. Wie kann man so eine Regierung nur wählen. Ich werde es niemals begreifen! Deutschland so systematisch abgeschafft werden Die Unterwanderung ohne jegliche Integration nimmt immer schlimmere Formen an. Jeden Tag Messerstechereien, Vergewaltigungen und Körperverletzungen durch Migranten und Asylanten. Abgeschoben wird keiner. Man kann einfach nicht mehr sicher im Buntland leben. Eine Justizministerin als politische Totalversagerin. Wann wacht das Deutsche Volk endlich auf??

RosaRot  
RosaRot
Beiträge: 27
Punkte: 43
Registriert am: 13.06.2016


RE: Migration

#9 von Regina , 07.02.2023 21:45

Netzfund

Damit müsste sie über die Zeit kommen.

Angefügte Bilder:
asyl.jpg  
Regina  
Regina
Beiträge: 18
Punkte: 22
Registriert am: 29.03.2020


RE: Migration

#10 von muhammed , 12.05.2023 10:36

Manfred Weber (EVP): "Auf der europäischen Ebene sind viele überrascht, warum Deutschland jedem Flüchtling, der kommt, gleich Hartz-IV-Standard gibt. Die Höhe, die Deutschland gewährt, ist beispiellos in der Europäischen Union", sagte der Europapolitiker. Das sei für Deutschland ein Problem, weil es für die Flüchtlinge attraktiver sei, nach Deutschland zu kommen.

muhammed  
muhammed
Beiträge: 4
Punkte: 12
Registriert am: 20.06.2019


RE: Migration

#11 von Toshiba , 18.07.2023 23:01

Syrer Ibrahim sei unruhig geworden. Der Grund: Eine Frau, die in seiner Sichtweite an einer Kugel Eis leckt! Das sei in seiner Heimat Syrien unüblich, gar obszön, wenn Frauen in der Öffentlichkeit Eis essen.

Dadurch jetzt gesellschaftliche Diskussion, dürfe Frauen in DE öffentlich Eis schlecken (?)
Da deren Anblick die Muslime verletzt.


Angefügte Bilder:
obzon.jpg  
Toshiba  
Toshiba
Beiträge: 3
Punkte: 11
Registriert am: 22.12.2021


RE: Migration

#12 von Rolf , 07.09.2023 20:49

Cleverer Bürgermeister der Niederlande
Muslimische Eltern "fordern" den Rückzug von Schweinefleisch aus einer Schule in einer Stadt in den Niederlanden.
Antwort des Bürgermeisters der Gegend:
"Muslime müssen verstehen, dass sie sich an die Niederlande, ihre Sitten, ihre Traditionen, ihre Lebensweise anpassen müssen, denn es war das Land, in das sie sich entschieden haben, auszuwandern.
Sie müssen verstehen, dass sie diejenigen sind, die sich integrieren und lernen müssen, in den Niederlanden zu leben.
Sie müssen verstehen, dass sie die Menschen sein müssen, die ihren Lebensstil ändern, nicht die Holländer.
Man muss verstehen, dass Holländer nicht rassistisch oder fremdenfeindlich sind.
Wir nehmen viele Einwanderer aus vielen Ländern mit unterschiedlichen Kulturen und Religionen auf, die vielen islamischen Ländern widersprechen, die nicht islamische Einwanderer akzeptieren.
Deshalb sind die Holländer nicht bereit, ihre Identität und ihre Kultur aufzugeben.
Endlich müssen sie verstehen, dass in den Niederlanden mit ihren jüdisch-christlichen Wurzeln, Weihnachtsbäumen, Kirchen und religiösen Parteien die Religion in den Niederlanden bestehen bleiben muss.
Für Muslime, die mit der niederländischen Kultur und Religion nicht einverstanden sind und sich in den Niederlanden nicht wohl fühlen, gibt es 57 schöne muslimische Länder auf der ganzen Welt, die meisten von ihnen unter bevölkert und bereit, sie mit offenen Armen zu empfangen, laut der Scharia
Wenn Sie Ihr Land verlassen haben, um in die Niederlande zu kommen und nicht in ein muslimisches Land, liegt es daran, dass Sie das Leben in den Niederlanden besser gesehen haben als anderswo
Frag dich mal: warum ist es hier in den Niederlanden besser als wo ich herkomme?
'Die Holländer. '
So ist es und nicht anders!
Gilt auch für ganz Belgien!


Und sollte auch für Deutschland gelten

Rolf  
Rolf
Beiträge: 11
Punkte: 24
Registriert am: 24.02.2016


RE: Migration

#13 von Jens , 14.11.2023 21:59

Wie kann ich meinen 20 Hühnern nur begreiflich machen, das die 5 Füchse, die Asyl im Hühnerstall suchen, nichts Böses im Sinn haben?
Die sind eben etwas anders, haben einen anderen Hintergrund und brauchen Hilfe.
Sie möchten sich integrieren, alles annehmen, nur um nicht aufzufallen, glaube ich. Also meinen Hühnerstall auf und rein mit den Füchsen. Bei der täglichen Kontrolle stelle ich fest, dass einige Hühner völlig verstört auf der höchsten Stange saßen.
Auch die Anzahl der Hühner hat sich reduziert, wobei sich die Anzahl der
Füchse vermehrt hat. Jeder Fuchs hatte plötzlich 8 niedliche Welpen ...
Füchse ... ach wie niedlich ... und so viele ....
Also erklärte ich
weiterhin, das der Hühnerstall nicht verschlossen wird, und wir den Füchsen die Hühnersprache und die kulturellen Ansichten ihrer Art nur näher bringen müssten.
Die Hühner nickten gehorsam ab, und ich verließ den Stall wieder. Am nächsten Tag, zählte ich nur noch ein Huhn und mittlerweile die siebenfache Anzahl an Füchsen, jetzt wurde mir klar, dass die blöden Hühner nicht integrationsfähig sind. Hätten sie schnell die Sprache der Füchse gelernt, hätten sie überlebt.
Ich verstehe die Hühner nicht, wie kann man nur so dumm sein. Ich kann hier nichts mehr bewegen, wurde gerade von 738 Füchsen attackiert, verlasse jetzt meinen Hof in Deutschland .... nach Polen, Ungarn oder Rußland ... die haben keine Füchse in die Ställe gelassen ......

Jens  
Jens
Beiträge: 135
Punkte: 207
Registriert am: 24.02.2016


   

Energiewende
Bundestag, Bundesregierung... Parteien

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz