RE: Aktuelle Nachtichten

#46 von Rias , 01.04.2022 00:03

"Russlands UN-Vertreter: Deutschland setzt eigenes biologisches Programm in der Ukraine um
Die von dem russischen Verteidigungsministerium veröffentlichten Dokumente sollen bestätigen, dass Deutschland ein eigenes militärbiologisches Programm in der Ukraine durchgeführt hat. Das teilte Russlands Ständiger Vertreter bei den Vereinten Nationen in Genf, Gennadi Gatilow, auf der Plenarsitzung der Abrüstungskonferenz mit.
Das Projekt sei vom Auswärtigen Amt und von der Bundeswehr finanziert worden. Dessen Zweck habe darin bestanden, das Potenzial der tödlichen Krankheiten wie des hämorrhagischen Krim-Kongo-Fiebers unter den Bedingungen Osteuropas zu untersuchen.
„Deutschlands Aktionen, welche der breiten Öffentlichkeit bisher unbekannt waren, stellen die gleiche Bedrohung dar wie die biologischen Experimente der USA und bedürfen einer detaillierten Untersuchung“, sagte der Diplomat. "

 
Rias
Beiträge: 13
Punkte: 29
Registriert am: 28.02.2017


RE: Aktuelle Nachtichten

#47 von Lotta , 11.05.2022 15:39

Wie krank muss eine Gesellschaft, die "bessere" dt. Gesellschaft sein, wenn man jetzt vor dem 9 € Ticket Angst hat, dass sich das "einfache Volk" aufmacht die Inseln der Reichen Sylt zu besuchen ?


Angefügte Bilder:
sylt2.jpg  
Lotta  
Lotta
Beiträge: 7
Punkte: 15
Registriert am: 03.02.2018


RE: Aktuelle Nachtichten

#48 von Oma Trude , 19.01.2023 18:12

Der Schauspieler und Künstler Armin Mueller-Stahl blickt sorgenvoll auf die politische Entwicklung in Deutschland.

"Dieser Rechtsrutsch, wie ein ganzer Teil der Gesellschaft in die Vergangenheit driftet, bis ins Jahr 1933, das macht mir große Sorgen", sagte der 92-Jährige der "Jüdischen Allgemeine". 1933 hatten die Nationalsozialisten die Macht übernommen, nachdem sie zuvor bei demokratischen Wahlen deutlich stärkste Kraft wurden.


Oma Trude  
Oma Trude
Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 26.12.2021


RE: Aktuelle Nachtichten

#49 von Werner , 28.01.2023 17:49

Deutsche Leopard Panzer in die Ukraine gen Russland

Netzfund
Eine Geschichte
Brief des Großvaters Tiger in die Ukraine an seinen Enkel Leopard

Guten Morgen, mein Enkel! Ich bin so froh, dass du den "Drang nach Osten" fortsetzt!
Erstens, achte auf deine Gesundheit, in erster Linie auf das Getriebe – das geht immer als erstes kaputt. Ich erinnere mich an Leningrad im August 1942 – wegen dem verdammten Getriebe fielen drei unserer vier T-VIs aus. Die Reparatur dauerte einen ganzen Monat.
Im Winter war es richtig hart. Das Getriebe war gleich hin, denn das Öl fror ein.
Zweitens: Wir Deutschen sind groß. Wir essen viel, vor allem wenn es kalt ist oder wenn wir durch den Schlamm fahren. Ich habe gegessen wie blöd, 270 Liter auf 100 Kilometer, off-road 480, manchmal auch 6 Liter pro Kilometer, wenn ich hungrig war. Was willst du machen!
Auch du, lieber Enkel, hast richtig Appetit – 720 Liter auf 100 Kilometer. Und überhaupt, wer weiß schon, wie viel man für russischen Schlamm braucht? Denke daran, dass russischer Diesel und auch Benzin – das weiß ich nur zu gut! – uns gar nicht bekommen.
Wenn dir also der Treibstoff ausgeht, verstecke dich, am besten im Wald. Warte dort auf unseren guten deutschen Diesel. Andernfalls werden die Russen kommen, und dann ist Schluss. Kurz um: Pass auf dich auf!
Tanke niemals russischen Diesel, sonst sind deine Einspritzdüsen hin! Du wirst noch lange husten, so wie ich es tat. Ich erinnere mich, dass unsere Zündkerzen wegen des russischen Benzins nicht mehr gingen. Wir benutzten 84er Benzin, aber die russischen Barbaren tanken 66er in ihre Autos, leichte Panzer und sogar Flugzeuge. Schlimm…
Drittens: Du wirst viel auf Förderbändern transportiert: Vorsicht beim Hinauf- und Herabfahren.
Für uns Tiger wurden schmale Laufketten speziell für schmale europäische Gleise gebaut, so betrug unsere Breite 3,15 Meter. Mehrmals streiften wir an Gebäudeecken und fielen gar von Plattformen. Nicht zu sprechen von den normalen Laufketten, um über Schlamm zu kommen – ich hatte eine Breite von 3,7 Metern.
Für unseren Transport auf Schienen wurden spezielle sechsachsige Plattformen entwickelt, Traglast 80 Tonnen, so reisten wir in Kampfgebiete. Man musste auf die Gewichtsverteilung achten um sicherzustellen, dass die Brücken solche Belastung halten können.
Du, mein Liber, bist noch breiter – 3,75 Meter, auch bist du schwerer. Ich weiß nicht, wie du dort hinkommen willst... Entweder per Autotransporter oder zu Fuß. Viele Brücken in diesem Land der Barbaren werden dich überhaupt nicht halten.
Viertens: Bereite dich darauf vor, lange im Schlamm zu sitzen und darauf zu warten, herausgezogen zu werden. In dieser Zeit bist du ein leichtes Ziel für russische Sturmgewehre, Hubschrauber und Artillerie.
Damals hatte ich eine hervorragende 88-mm-Kanone, mit der ich russische T-34 aus 1,5 km Entfernung treffen konnte, und sie konnten meine Frontpanzerung aus dieser Entfernung nicht durchdringen. Aber sie schafften es, schnell von der Seite oder, noch schlimmer, von hinten zu kommen, das war mein Ende.
Jetzt sind russische Panzer leichter und schneller. Also, lieber Enkel, pass auf deinen Hintern gut auf.
Jetzt haben Russen Lenkraketen, mit denen sie dich aus 5 Kilometern Entfernung töten können, und du kannst sie aus dreieinhalb Kilometern Entfernung treffen. Auch scheinen Russen besser gepanzert zu sein. Pass auf dich auf.
Ja, bevor ich es vergesse (blöde Demenz): Russische Panzer haben eine dreimal höhere Feuerrate. Sie haben einen automatischen Lader. Das hast du nicht.
Zu guter Letzt: Wenn Russen irgendwo Abrams oder Challenger festnageln, misch dich nicht ein, verstecke dich. Sie sind schwerer und besser sichtbar als du. So hast du eine Chance, als Letzter zu sterben.
Noch besser wäre es, gar nicht dorthin zu gehen. Sonst wird man dich in russische atombetriebene Eisbrecher umschmelzen und in die Arktis schicken.
Kurzum, lieber Enkel, deine Großmutter Panther und ich küssen dich und wünschen dir alles Gute. Wenn du stirbst, werden wir dir auf unserem Familiengrundstück ein Denkmal setzen.

 
Werner
Beiträge: 44
Punkte: 72
Registriert am: 25.02.2016


RE: Aktuelle Nachtichten

#50 von Gerhard , 29.01.2023 22:10

Moin Freunde,
auf dem Bild seht ihr eine HC 4.000 Bombe. Inhalt etwa 2.000 kg Sprengstoff. Im Kopf 3 Zünder, 2 Aufschlagzünder und 1 barometrischer Zünder. Habe ich Mitte der 90- iger in Bremen entschärft. Der barometrische Zünder sollte bewirken, dass die Bombe bei etwa 10 bar, also 100 Metern über dem Erdboden die Bombe zur Detonation bringt. Diese Bomben wurden zb in Hamburg und Dresden zum Einsatz gebracht. Dadurch wurden erst einmal die Dächer der Häuser abgedeckt!
Die 2. Bomberstaffel warf dann 100.000 tausende Stabbrand Bomben! Etwa 40 cm lang und 2 kg schwer.
Das perverse daran war, dass oftmals eine Zerlegeladungen darin war! Hatte ein Bewohner die Stabbrandbombe aufgehoben, um sie wegzuwerfen, zerriss es ihn, die detonierte!!
Die 3. Bomberstaffel warf dann Sprengbomben.
Durch die Detonation der Sprengbomben entstand ein verheerender Feuersturm, der alles Leben vernichtete!!
So zb geschehen in Dresden! Hier wurde jedoch nur (!!!) die Zivilbevölkerung angegriffen, keine militärische Einrichtungen!
Das war ein Kriegsverbrechen, welches nie gesühnt wurde! Die Verbrecher wurden nie zur Rechenschaft gezogen!
Warum schreibe ich das?
Die Verbrecher waren die Amerikaner und die Engländer! Nicht Russland war der Verbrecher, sondern unsere heutigen, sogenannten Verbündeten!
Ich habe keinen Krieg mit Russland, sondern unsere Rot, Grün versiffte Regierung!!!
Das deutsche Volk will keinen Krieg mit Russland!! Schafft endlich diese verdummte, kriegslüsterne Regierung ab!!
Alle die für Waffenlieferungen an die Ukraine sind, ab an die Front!!!!


Angefügte Bilder:
hc4000.jpg  
Gerhard  
Gerhard
Beiträge: 16
Punkte: 28
Registriert am: 14.02.2018


RE: Aktuelle Nachtichten

#51 von Neubauer , 17.05.2023 23:44

Ein neues Schulbuch für Grundschüler

Fällt euch noch etwas auf an den Paaren?
Wenn ich Vater eines Kindes in so einer Schule wäre, würden mir Fäuste wachsen, garantiert. Wenn diese Buch nicht als Foto vorliegen würde, ich würde es nicht glauben.
Wer denkt sich sowas aus?

Angefügte Bilder:
schulbuch.jpg  
Neubauer  
Neubauer
Beiträge: 11
Punkte: 11
Registriert am: 24.10.2015


   

Rechtsprechungen
Innere Sicherheit

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz